Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/ch/de_ch/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Best-Preis-Garantie: Günstiger gefunden? Wir erstatten die Differenz.

Dyson V12 Detect Slim Absolute Geschenkedition 2023

Gesamtbewertung

77% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen

Ein Stück Freiheit

MDNL4

Als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie ist begeistert. Ich selbst nutze einen V11 und liebe ihn auch, aber der V12 slim ist gerade fürs Alter oder bei körperlichen Einschränkungen die bessere Wahl aufgrund des leichteren Gewichts.

Lieferumfang

Dyson V12 Detect Slim Absolute Geschenkedition 2023

Technische Daten vom Dyson V12™

  • Gewicht

    2.2 kg

  • Behältervolumen

    0.35 L

  • Up to 60 min

  • Höhe

    1’234 mm

  • Länge

    252 mm

  • Breite

    150 mm

Häufig gestellte Fragen zum Dyson V12™

Welche Saugkraft hat der Dyson V12™?

Die Dyson V12™ Saugleistung beträgt 150 AW (Air Watt). Er passt seine Saugkraft je nach Staubmenge und Bodenart intelligent an.

Wie schwer ist der Dyson V12™?

Der Dyson V12™ ist mit 2,2 Kilogramm Gesamtgewicht unser leichtester Akkustaubsauger mit einer Saugleistung von 150 AW. Der kleine, aber leistungsstarke Motor sowie die Behältergröße von 0,35 Litern machen den Staubsauger so leicht.

Hat der Dyson V12™ Stauberkennung?

Ja, der Dyson Akkusauger V12™ nutzt einen Lichtstrahl, um mikroskopisch kleine Staubpartikel zu erfassen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.