Dyson Corrale™ Haarglätter Bewertungen
Kundenkommentare auf Bazaarvoice
Select a button from the list to show reviews for that model below
Bewertungen anzeigen für
Dyson Corrale™ Haarglätter (Nickel) HS07
Angaben zum Produkt anzeigen4.3/5
3500 Bewertungen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Corrale™ Haarglätter (Nachtblau/Kupfer) HS07
Angaben zum Produkt anzeigen4.3/5
3500 Bewertungen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Corrale™ Haarglätter (Ceramic Pop) HS07
Angaben zum Produkt anzeigen4.3/5
3500 Bewertungen
Nur auf Dyson.ch
Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.ch oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Schweiz, erstatten wir die Differenz.
Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2025 und dem 31. Dezember 2025 kaufst, gelten 30 Tage.
Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +41 432150110.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten Schweizer Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
100 Tage Geld-zurück-Garantie
100 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.ch oder in unseren Dyson Demo Stores, und wenn du dein Gerät auf Dyson.ch registriert hast. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 01.11.2025 und dem 31.12.2025 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät im Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
3. Gebe das Paket bei einem Paketversand ab.
4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
Kostenlose Lieferung
Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von CHF 49 liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von CHF 9.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 5 Werktagen geliefert.
Die Lieferzeit für vorbestellte Produkte kann der Produktdetailseite entnommen werden.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Flexible Zahlungsoptionen
Zahle bequem und sicher mit deinem Smartphone, wähle dafür an der Kasse «TWINT» als Bezahloption. Schnell, sicher und unkompliziert.
Später bezahlen mit TWINT.
Kaufe jetzt ein und bezahle innerhalb von 30 Tagen: So bequem wie Rechnungskauf, so einfach wie TWINT. Wähle einfach in der TWINT App aus, ob du sofort oder innerhalb von 30 Tagen bezahlen willst.
Besitzt du ein Dyson Gerät?