Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Cool AM03 Standventilator (Silber/Silber)
-
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Problem gelöst
-
AM03
-
Fehlerbehebung
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Gerät testen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät testen
-
Hauptteil
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Leistung
-
Luftstrom nicht so stark wie gewohnt
-
Luftstrom nicht so stark wie gewohnt
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Mein Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Fernbedienung
-
Akku
-
Gerät testen
-
Hauptteil
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Sichtbares Problem
-
Kein Strom, aber LED eingeschaltet
-
LED erlischt nicht
-
LED leuchtet nicht auf
-
LED leuchtet nicht auf
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Verwendung Ihres Geräts
-
Einstellen der Höhe des Luftrings
-
Verwendung der Regler des Geräts
-
Finden der Seriennummer
-
Kippen der Einfassung
-
Bedienungsanleitung
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Reinigung des Geräts
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.