Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic™ Haartrockner Geschenkedition (Nachtblau/Kupfer) HD07
-
-
Wartung des Dyson Supersonic™
-
So reinigen Sie das Gerät
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Geräusche
-
Luftstrom lauter als gewöhnlich
-
ADVICE
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Gerät überprüfen
-
REPAIR
-
ESCALATE
-
Leistung
-
Steuerung der Luftstromgeschwindigkeit
-
ADVICE
-
Den Filter reinigen
-
Zurücksetzen
-
Temperatur
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Machine has no power
-
Keine LEDs
-
Mit korrekter Spannung erneut testen
-
Testen Sie das Gerät mit einer anderen Steckdose
-
LEDs
-
Den Filter reinigen
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
REPAIR
-
Den Filter reinigen
-
Das Kabel ist heiß
-
Das Gerät prüfen
-
Heißes Kabel
-
Den Filter reinigen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Stromzufuhr teilweise unterbrochen
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Stromzufuhr teilweise unterbrochen
-
Stromzufuhr teilweise unterbrochen
-
Stromzufuhr teilweise unterbrochen
-
Nicht abschaltbar
-
Finden der Seriennummer
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
ESCALATE
-
Staubiger Geruch
-
ESCALATE
-
Sichtbares Problem
-
Zubehör lässt sich nicht anbringen
-
Alle Aufsätze überprüfen
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
Teil gebrochen
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
Zubehör lässt sich mit der Standhalterung nicht magnetisch anbringen
-
ORDER
-
Anbringen des Zubehörs
-
ADVICE
-
Fragen zu Herzschrittmachern
-
Ort der Seriennummer
-
ADVICE
-
Stylingtipps
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Austausch des Filters
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Diffusor
Teil Nr. 970266-06
Diffusor
Teil Nr. 970266-06
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Eventuell müssen Sie einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Styling Düse“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline in Deutschland kann mit Ihnen einen Termin vereinbaren.
Styling Düse
Teil Nr. 970265-06
Styling Düse
Teil Nr. 970265-06
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Styling Düse
Teil Nr. 970265-06
Stylen Sie Ihre Haare Strähne für Strähne mit einem fokussierten, kontrollierten Luftstrom.Machen Sie sich keine Sorgen: Die gerade nicht gestylten Bereiche werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Aufbewahrungsbox aus Leder in Silber
Teil Nr. 968683-04
Aufbewahrungsbox aus Leder in Silber
Teil Nr. 968683-04
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen oder ein neues Teil für Sie zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat Ihr Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten können Sie Ihr neues Teil erwerben.
Aufbewahrungsbox aus Leder in Silber
Teil Nr. 968683-04
Schützen Sie Ihren Dyson Supersonic™ Haartrockner mit unserer Präsentationsbox aus Leder.
Momentan nicht vorrätig
CHF 60.22
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Klicken Sie unten rechts im Bildschirm auf den Button „Live-Chat“, um direkt mit einem Dyson Experten zu sprechen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass Sie den Online-Support von Dyson nutzen.