Willkommen im Dyson Newsroom.

Top-Thema

• feature
    New Dyson Airwrap attachment in use

James Dyson Award 2022:

Massgeschneiderte Laufschuhe für Menschen mit Zerebralparese überzeugen die Schweizer Jury des James Dyson Awards 2022.

• Dyson logo

Prix de beauté

Der Dyson Supersonic wird mit seinem Flyaway-Aufsatz mit dem Annabelle Prix de Beauté 2022 ausgezeichnet.

• Sommer Luftreiniger Dyson

Dyson Styling Pop Up

Eröffnung des Dyson Styling Pop Up am 26.09. in Sihlcity, Zürich.

• Chambre d'enfant purificateur Dyson et aspirateur Dyson
    • Global Dust Study 2022

Warum man dem ganz gewöhnlichen Hausstaub gründlich den Garaus machen sollte

Matratze saugen mit Dyson V15

Wir verbringen etwa ein Drittel unseres Lebens in unseren Betten, aber Studien zeigen, dass kaum einer von uns seine Matratze regelmässig in sein Reinigungsprogramm einbezieht. Die Ingenieure von Dyson geben Tipps, wie Sie Ihre Matratze sauber halten.

• news
    Matratze saugen mit Dyson V15

Studien zufolge verbringt der Mensch ein Drittel seines Lebens im Bett. Und da die Menschen aufgrund der Pandemie mehr Zeit zu Hause verbringen, kann man sich nur vorstellen, dass diese Zahl noch gestiegen ist.

Peter Thomsen styling hair in the Dyson Demo store beauty lab

Eine gründliche Reinigung ist notwendig, um ein gesundes Zuhause zu erhalten, besonders wenn Kinder betroffen sind. Dyson Staubsauger und Zubehör sind so konzipiert, dass sie versteckten Staub im Schlafzimmer auffangen.

Tipps zur Reinigung Dyson

Mit dem richtigen Staubsauger und dem passenden Zubehör ist die Reinigung Ihres Hauses ein Kinderspiel. Sehen Sie sich die Dyson Checkliste für die Reinigung des Treppenhauses, des Flurs und des Wohnzimmers an.

Stylingtipps und Tutorials zur Verwendung der Dyson-Haartechnologie
    • feature
      New Dyson Airwrap attachment in use
    • Die nächste Generation: der neue Dyson Airwrap Multi-Haarstyler

Der neue Dyson Airwrap Multi-Haarstyler. Überarbeitet für schnelleres, einfacheres Styling – ohne extreme Hitze.

• Dyson on
    Two women with different hair, both beautifully styled

Mit diesen Tipps für schnelle und einfache Frisuren für alle Haartypen und -längen ist es ganz einfach, sich für einen Tag im Freien vorzubereiten. Von Sommerfrisuren wie Beach Waves und Space Buns bis hin zu verrückten Frisuren wie Dutch Braids und Top Knots.

• Dyson on
    Iron/Fuchsia Dyson Supersonic lying next to a Dyson-designed Paddle brush and Detangling comb

Für voluminöse Blow-outs oder glatte und gerade Styles liegt der Schlüssel in der richtigen Haartrocknerbürste. Kombinieren Sie eine Paddelbürste oder eine runde Volumenbürste mit Ihrem Dyson Supersonic Haartrockner für ein unbeschwertes Styling ohne extreme Hitze.

Model with short hair creating curls with a Dyson Corrale hair straightener

Die Global Styling Ambassadors von Dyson verraten ihre Tipps und Tricks zum Lockenmachen mit einem Haarglätter. Probieren Sie diese lockigen und gewellten Styles zu Hause mit Ihrem Dyson Corrale Haarglätter aus.

• Feature
    Globale Dyson Prognose: Das sind die Haartrends 2021

Von Fransen über Bobs und Dutts bis hin zu langen, lockeren Locken – unsere Dyson Stylisten sagen die Top-Haartrends für das kommende Jahr voraus.

• Dyson logo
  • Wie man mit Pollenallergien umgeht

Pollenallergien treten verstärkt in den Frühlings- und Sommermonaten auf. Erfahren Sie, wie Sie Pollenallergien und -symptome in den Griff bekommen können – Dyson Luftreiniger helfen, Pollenallergene aufzufangen.

• Sommer Luftreiniger Dyson

Wenn Sie in diesem Sommer mit der Hitze zu kämpfen haben, sind Sie höchstwahrscheinlich nicht allein.  Da wir mit immer extremeren Temperaturen konfrontiert werden, können diese einen echten Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere tägliche Leistungsfähigkeit haben.

• Dyson on
    Family home demonstrating pollutants and Dyson purifier helping to clean the air

Die Covid-19-Pandemie hat unser Bewusstsein für die Luftqualität in Innenräumen geschärft und damit auch für die Vorteile eines Luftreinigers. Wir können wenig dagegen tun, was wir draußen einatmen, aber mit einem Luftreiniger können wir unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in Innenräumen schützen.

Dyson Tipps gegen Allergien

Rund drei Millionen Menschen sind in der Schweiz von Allergien und Intoleranzen betroffen . Und das nicht nur im Frühling, wenn Millionen von Pollen fliegen, sondern das ganze Jahr über. Dazu zählt auch die Schweizer Leichtathletin Mujinga Kambundji. Sie erzählt, wie Sie mit ihrer Allergie klarkommt.

Model with short hair creating curls with a Dyson Corrale hair straightener

Die jährliche Globale Staubstudie von Dyson untersucht Reinigungsgewohnheiten und Verhaltensweisen und befasst sich mit unserem Verständnis von Hausstaub und den möglichen Auswirkungen, die er auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben kann.

• „Einer der größten je dagewesenen Feldversuche“

• Corona verändert Architektur: Berater für Büroraumplanung gibt Einblick
    • Wohlbefinden und Nachhaltigkeit im öffentlichen Raum werden wichtiger