Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Sie können Ihre bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Ihre Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn Sie ein „Dein Dyson“-Konto haben, können Sie sich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Support-home-how-can-we-help

Informationen zu Reparatur und Wartung

Sollte Ihr Dyson Gerät nicht ordnungsgemäss funktionieren, besuchen Sie bitte unsere Fehlerbehebungsseite. Dort können wir Ihnen weiter behilflich sein.

Überblick

Ihr Dyson Gerät ist darauf ausgelegt, Ihnen jahrelang hervorragende Leistungen zu bieten.

Falls Ihr Dyson Gerät nicht wie erwartet funktioniert, besuchen Sie bitte unseren Onlineservice, um Hilfe beim Lösen Ihres Problems zu erhalten und Ersatzteile zu bestellen. Unsere Experten im Dyson Live-Chat sind dazu da, um Sie durch die einzelnen Schritte zu führen.

Falls wir das Problem mit Ihrem Dyson Gerät auf diese Weise nicht beheben können, veranlassen wir eine Reparatur. Ihr Dyson Gerät wird direkt bei Ihnen zu Hause von einem Kurierdienst abgeholt oder Sie erhalten ein Rücksendeetikett. Ihr Gerät wird in unserer Servicewerkstatt repariert und wieder an Sie zurückgesendet. Wenn alle Ersatzteile auf Lager sind, dauert dies normalerweise nur drei bis fünf Werktage. 

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Öffnungszeiten des Dyson Kundendiensts

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rufen Sie uns unter 0800 740 183 an.

E-Mail: owner.support@support.dyson.ch

Servicegebühren

Falls bei Ihrem Dyson Gerät innerhalb der Garantiezeit eine Reparatur erforderlich ist, führen wir diese kostenlos durch. Gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.

Falls die Garantie für Ihr Dyson Gerät abgelaufen ist oder Reparaturen für Schäden erforderlich sind, die durch eine über die übliche häusliche Nutzung hinausgehende Verwendung entstanden sind, gelten folgende Servicegebühren:

Standardgrösse mit Motor: CHF 145

Standardgrösse, alle anderen Reparaturen: CHF 100

Ohne Kabel, mit Akku/Gehäuse: CHF 145

Ohne Kabel, alle anderen Reparaturen: CHF 100

Raumklima, Kabelwechsel: CHF 100

Raumklima, alle anderen Reparaturen: CHF 145

Körperpflege, kostenpflichtiger Austausch (innerhalb der Garantie und von 3 Jahren): CHF 145

Der Service umfasst Arbeitsleistung und Ersatzteile, sofern erforderlich (mit Ausnahme von zusätzlichem Zubehör oder Filtern). Der Reparaturdienst ist zwölf Monate lang garantiert oder verfügbar, bis der Service für Ihr Gerät eingestellt wird – je nachdem, welcher Fall früher eintritt.

Nicht abgedeckte Geräte

Bitte beachten Sie, dass wir nicht mehr alle Dyson Geräte warten, reparieren oder mit Ersatzteilen versorgen können. Falls Sie eines der folgenden Geräte besitzen, bieten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf ein neues Dyson Gerät an.

  • DC01, DC02, DC03, DC04, DC05, DC07, DC08, DC08T, DC11, DC15, DC16, DC18, DC20, DC21, DC22, DC25, DC26, DC26 CITY, DC30, DC31, DC34, DC35, DC43H, DC45
  • AM01, AM02, AM03, AM04
  • Dyson Waschmaschinen

Bitte rufen Sie unseren Kundendienst an, um über unsere neuesten Modelle zu sprechen.

Ersatzteile und Zubehör

Für die meisten Dyson Produkte finden Sie auf den entsprechenden Webseiten Ersatzteile und Zubehör.

Dyson bietet eine zwölfmonatige Garantie auf Zubehör und Ersatzteile.