Stylingtutorial: Schritt für Schritt zu zauberhaften Casual Waves mit den Dyson Beautytechnologien

• Photocredits: Germany's Next Topmodel
    Alle Fotos: © ProSieben/Richard Hübner

Die ausgeklügelten Technologien von Dyson, beruhend auf innovativer Forschung, sind bei jeder alltagstauglichen oder ausgefallenen Stylingidee gute Begleiter.

Der Dyson Airwrap Haarstyler trocknet und stylt Haare gleichzeitig, ist dabei dank seiner intelligenten Temperaturregulierung schonend und ermöglicht mit seinem starken Luftstrom ein schnelles Styling ohne extreme Hitze.

Die neueste Beauty Errungenschaft von Dyson ist ein Haarglätter, der vielfältige Haarstyles ohne übermäßige Hitze ermöglicht. Der Dyson Corrale Haarglätter verfügt über eine intelligente Temperaturregulierung, deren Sensor 40 Mal pro Sekunde die Temperatur misst und anpasst. Zudem verfügt er über biegsame Heizplatten aus einer einzigartigen Kupfer-Mangan Beschichtung, die die Haare sanft umschließen und um bis zu 50 Prozent weniger schädigen [1]. Entwickelt wurde der Dyson Corrale Haarglätter für jeden Haartyp. Der Haarglätter ist sowohl kabelgebunden als auch dank seines 4-Zellen-Lithium-Ionen-Akkus kabellos bei gleichmäßiger Leistung fast überall einsetzbar.

• Schritt 1: Sanfte Wellen kreieren

Zur Vorbereitung das Haar mit einer Spange oder einem Haarband in zwei Sektionen teilen (s. Foto oben) und die 30 mm Lockenaufsätze auf den Dyson Airwrap setzen.

Das Haar locken: Im nächsten Schritt die Haare Strähne für Strähne mit den Fingern auseinander teilen und Locken mit dem Dyson Airwrap kreieren.

Voilà, das Haar ist wunderbar soft gelockt!

Tipp: Die 30 mm breiten Barrels sorgen für voluminöse Locken. Für eine wellig-sanfte Struktur im Haar empfehlen wir die Verwendung der 40 mm Lockenaufsätze. Bei längerem Haar eignen sich die langen Lockenaufsätze des Dyson Airwraps, in 20 mm, 30 mm oder 40 mm Breite, am besten.

• Germany's Next Topmodel Kandidatin Romina und der Dyson Airwrap Haarstyler
  • Frau, die sich mit dem Dyson Airwrap Haarstyler Locken in die Haare macht.

Wie bei GNTM 2021 gesehen

GNTM-Teilnehmerin Romina zeigt uns, wie sie mit dem Dyson Corrale™ Haarglätter und dem Dyson Airwrap™ Haarstyler ihre Top-Looks stylt.

• Germany's Next Topmodel Kandidatin Romina und der Dyson Airwrap Haarstyler
  • Nachdem ein Teil der Haare gelockt und mit dem Kalttaste fixiert ist, kann die Spange entfernt werden. Das Haar auseinander scheiteln. Anschließend den oberen Part der Haare mit dem Dyson Airwrap Haarstyler locken. Für ein ideales Ergebnis am Ende jedes Lockenstylings die Cold Shot Taste verwenden.

Die schonende Anwendung mit dem Dyson Airwrap lässt das Haar seidig glänzen, das Ergebnis fühlt sich angenehm geschmeidig und füllig an.

Letzte Strähne? Fast geschafft!

• Schritt 2: Das Haar strukturieren

Für das gewisse Etwas an lässiger Struktur, schnappt man sich nun den Dyson Corrale Haarglätter. Das vielseitige Styling-Tool kann kabellos oder kabelgebunden verwendet werden. Seine biegsamen Kupferheizplatten umschließen das Haar und verteilen die gewählte Temperatur gleichmäßig über die gesamte Kupferheizplatte. Das Ergebnis? Ein gleichmäßiges Styling über die gesamte Strähne und bis zu 50 Prozent weniger Haarschäden[1]. Wählbar sind drei präzise Temperatureinstellungen für jeden Haartypen.

Für extra Schwung, etwas mehr Volumen oder mehr Struktur kann man mit dem Dyson Corrale ein wenig nacharbeiten, ohne das Haar extremer Hitze auszusetzen.

• Germany's Next Topmodel Kandidatin Romina und der Dyson Airwrap Haarstyler
  • Schritt 3: Your time to shine!

Styling vollendet! Zauberhafte Casual Waves, kreiert mit den Dyson Beauty Tools.

Germany Next Topmodel Kandidatin Romina

Wie bei GNTM 2021 gesehen

Sehen Sie sich an, wie wir mit GNTM-Teilnehmerin Romina eine ausführliche Haardiagnose durchführen und wie sie mit weniger Hitze tolle Styles kreiert.

Press contacts

[1] Thermische Schäden gemessen an der Stärke des Haares, beim Kreieren eines gleichwertigen Haarstyles. Getestet am Dyson Corrale mit biegsamen Heizplatten im Vergleich zum Dyson Corrale mit festen Heizplatten.