Dyson Newsroom

Die neuesten Nachrichten von Dyson

Was ist so besonders am Dyson Supersonic Haartrockner?

Der Dyson Supersonicᵀᴹ Haartrockner ermöglicht ein schnelles Trocknen der Haare ohne extreme Hitze. Im Gegensatz zu anderen Haartrocknern misst der Dyson Supersonicᵀᴹ Haartrockner die Temperatur des Luftstroms über 40 Mal pro Sekunde, um die Hitze zu regulieren. Das hilft, extremen Hitzeschäden vorzubeugen und den Glanz zu bewahren.

Warum sind Dyson Haarpflege-Technologien so gut?

Der Dyson Digitale Motor V9 ist die Antriebskraft hinter der Haarpflege-Technologie des Dyson Supersonic™ Haartrockners und des Dyson Airwrap™ Haarstylers. Klein, leicht und schnell. Zudem verfügen alle Haarpflege Geräte über eine intelligente Temperaturregulierung, die die Temparatur misst und reguliert um die gewählte Temperatureinstellung nicht zu überschreiten. Dadurch wird das Haar vor Schäden durch extreme Hitze geschützt und behält seinen Glanz.

Jedes der Dyson Haarpflegegeräte ist mit einer eigenen Kerntechnologie ausgestattet:

Der Dyson Supersonic™ Haartrockner ist mit der Air Multiplier™ Technologie ausgestattet, wodurch das Volumen der angesaugten Luft verdreifacht und ein starker und fokussierter Luftstrom erzeugt wird.

Der Dyson Airwrap™ Haarstyler nutzt den Coandă Effekt, um Haare anzuziehen, um den Aufsatz zu wickeln und locken.

Der Dyson Corrale™ Haarglätter verfügt über flexible Heizplatten aus einer Mangan-Kupfer-Legierung, perfekt auf die Breite eines menschlichen Haares abgestimmt. Die Heizplatten schmiegen sich flexibel um das Haar, um es optimal zusammenzufassen – für optimales Styling bei niedrigeren Temperaturen.

Welche Dyson Haarpflege-Technologie ist die richtige für mich?

Dyson bietet drei verschiedene Technologien im Haarpflege Bereich an. Grundsätzlich sind alle Geräte für jeden Haartypen geeignet. Welches Produkt am besten geeignet ist, ist vom individuellen Look und der persönlichen Stylingroutine abhängig.

Fönfrisuren können mit dem Dyson Supersonic™ Haartrockner und den jeweiligen Düsen für verschieden Haartypen kreiert werden (z.B. Aufsatz für sanften Luftstrom für empfindlichen Kopfhaut, Diffusor für natürliche Locken).

Sie suchen das passende Glätteeisen? Für ein glattes Styling oder Beach Waves eignet sich der Dyson  Corrale™ Haarglätter um den gewünschten Style zu erzielen. Der Dyson Corrale™ bietet sich auch für Reisende perfekt an, da er auch ohne Kabel verwendet werden kann.

Um ein voluminöses oder lockiges Haarstyling ohne extreme Hitze zu erzielen, ist der Dyson Airwap Haarstyler geeignet. Für längere Haare (ab Brustlänge) empfiehlt Dyson den Airwrap™ Complete Long mit speziellen Lockenaufsätzen für längere Haare.