„Wir haben einen Haartrockner entwickelt, den jeder Stylist in seinem Repertoire haben will.“ Akin Konizi Berater bei der Entwicklung des Dyson Supersonic™ Haartrockners

Schnelles Trocknen

„Der kleine, leistungsfähige Dyson Digitale Motor V9 erzeugt einen Druck von 3.5kPa und befördert jede Sekunde 13 Liter Luft zum Verstärker. In Kombination mit der Air Multiplier™ Technologie erzeugt er einen kontrollierten und starken Luftstrom, um das Haar schnell zu trocknen und präzise zu stylen.“
Fast drying for speed.

Schützt Kunden vor extremen Hitzeschäden

Die intelligente Temperatur-Regulierung misst und kontrolliert die Temperatur des austretenden Luftstroms 20 mal pro Sekunde. Indem die Temperatur unter 150°C gehalten wird, werden die Haare der Kunden vor extremen Hitzeschäden geschützt und es wird dazu beigetragen, den natürlichen Glanz zu erhalten.
Protects clients from extreme heat damage.
„Durch die intelligente Temperatur-Regulierung wird sichergestellt, dass die Temperaturgrenze nicht überschritten wird, die zu extremen Hitzeschäden führen kann.“ Katsuya Kamo Internationaler Haarstylist und Make-Up Artist

Liegt leicht in der Hand

Die Professional Edition des Dyson Supersonic™ Haartrockners ist für einen leichten und komfortablen Einsatz entwickelt worden. Zudem ist der Motor klein genug, um im Handgriff eingebaut zu werden. Der Haartrockner liegt ausgewogen und komfortabel in der Hand, ideal für den ganztägigen Einsatz in einem gutbesuchten Salon.
Light in hand.
„Der Motor ist viel kleiner, aber dennoch sehr leistungsstark. Die Haare werden schnell getrocknet und der Haartrockner liegt leicht in meiner Hand.“ Jen Atkin Star-Haarstylistin

Fallen gelassen, verdreht, geschüttelt und Stößen ausgesetzt.

In unseren Tests lassen wir das Produkt über 1783 Mal fallen. Wir verdrehen das Kabel über 310'000 Mal und betätigen die Knöpfe mehr als 52'000 Mal. Wir testen das Produkt unter extremen Temperaturen. Wir setzen es mehr als 37g Staub und Flusen aus. Und wir simulieren bei einem Belastungstest, dass eine 110kg schwere Person auf dem Gerät steht.
Dropped, twisted, shaken and slammed.

Verbesserte Akustik

Durch die Isolierung des Motors mit Silikon und zwei zusätzlichen Klingen am Gebläserad, konnten die Dyson Ingenieure die Tonhöhe des Motors auf eine unhörbare Frequenz einstellen. Zertifiziert durch Quiet Mark.
„Es ist sehr wichtig, während des Stylings mit dem Kunden sprechen zu können. Aber für gewöhnlich machen die lauten Geräusche des Haartrockners das unmöglich. Deshalb mag ich den Dyson.“ Akin Konizi Viermaliger Gewinner der Auszeichnung „British Hairdresser of the Year“

Verbesserter Filter, entwickelt für Salons.

Unsere Dyson Ingenieure haben den Filter überarbeitet, um den Ansprüchen eines viel besuchten Friseursalons besser gerecht zu werden. Der verbesserte Filter ist magnetisch, abnehmbar und waschbar. Zudem ist eine Reinigungsbürste im Lieferumfang enthalten und weiße LEDs erinnern daran, dass die Reinigung ansteht.
Improved filter, built for salons.

Stärkere magnetische Aufsätze.

Der Dyson Supersonic™ ist der einzige Haartrockner mit magnetischen Aufsätzen, für ein einfaches Anbringen und Einstellen. Die Dyson Ingenieure haben die Magnetstärke der Professional Edition verdoppelt*, um einen sicheren 360°-Halt zu garantieren.¹
Stronger magnetic attachments.

Die professionelle Styling-Düse neu durchdacht. Für präzises Styling.

Mit einer weiteren und dünneren Düse und zusätzlichen geriffelten Kanten für ein kühles Anfassen wird der Luftstrom für präzises Styling gebündelt.
¹Im Vergleich zur ursprünglichen Dyson Verbraucheredition

Definierte Locken

Der Dyson Diffusor wurde konstruiert, um den Luftstrom gleichmäßig zu verteilen. Dies simuliert das Lufttrocknen, hilft dabei Frizz zu reduzieren und verbessert die Definition der Locken.
Curls, defined.

Der perfekte Aufsatz für die ersten Schritte

Mit der Dyson Smoothing Düse wird die Luft geschmeidig und breitflächig verteilt und das Haar somit sanft getrocknet. Überschüssiges Wasser wird vor dem Stylen schnell vom Haar des Kunden entfernt.
The perfect prepping tool.

Längeres Kabel, für mehr Bewegungsfreiraum.

Mit einer Länge von 3.3 Metern ermöglicht ein längeres Kabel eine freiere Bewegung um den Kunden herum.
Longer cable, for freer movement.

Ab sofort erhältlich

Professional Edition
Nickel/Silber

 

CHF 479.00


2 Jahre Garantie auf Ersatzteile und Verschleiss.

Dyson Supersonic Professional Responsive

Professional Edition
Nickel/Silber

Dyson Supersonic™ - Professional Styling Düse
Smoothing Düse
Dyson Supersonic™ - Diffusor
Anti-Rutsch-Matte
Aufhängungslasche
Filter cleaning brush
Ersatz Filter Gehäuse

Produkteigenschaften

¹ Getestet im Vergleich zu den 24 meistverkauften Haartrocknern (Stand April 2014 - März 2015).