Produktentwicklung

A 1,010-mile journey.
To understand the science of hair.

Haarschäden können Sie nicht direkt sehen.
Aber wir schon.

„Unser digitaler Motor revolutionierte zunächst Staubsauger, danach Händetrockner. Jetzt revolutionieren wir Haartrockner.“

James Dyson Erfinder
James Dyson comparing large, conventional motor with smaller Dyson digital motor V9

Fünf Jahre. 103 Ingenieure. 1.625 km Naturhaar.

Damit wir konventionelle Haartrockner wirklich auf den Kopf stellen konnten, mussten wir uns ein allumfassendes Verständnis für Haare aneignen, vom Scheitel bis zur Kopfhaut und von der Haarwurzel bis zur Haarspitze. Glatt, wellig, geringelt und lockig: 1.625 km Naturhaar wurden in unseren eigenen Laboren analysiert. Nur so konnten wir feststellen, welchen Strapazen das Haar beim Trocknen ausgesetzt ist, welchen Einfluss das Bürsten und welche Auswirkungen Färbungen und Chemikalien auf das Haar haben.

Die Wurzel des Problems.

Wir fanden heraus, dass geschädigtes Haar nicht unbedingt danach aussehen muss. Die Auswirkungen von Schäden durch Hitze, Mechanik oder Chemikalien können erst nach Monaten sichtbar werden, sei es in Form von Spliss, abgebrochenen Haaren, wenig Glanz oder wenig Halt im Styling. Extrem hohe Temperaturen beim Styling, wie sie bei einigen herkömmlichen Technologien erforderlich sind, können irreversible Schäden am Haar verursachen. Es war also entscheidend, eine Lösung zu finden, um das Haar auch ohne grosse Temperaturen zu trocknen.
„Unsere Tests zeigten einen deutlichen Zusammenhang zwischen gesundem und glänzendem Haar. Damit das Haar gesund aussehen kann, muss es vor extremer Hitze geschützt werden. Clare Smith Designforscherin

Starker Luftstrom.
Kontrollierte Temperatur-Regulierung.

Für ein effektives Haaretrocknen braucht man das optimale Verhältnis von Hitze und Luft. Mithilfe unserer intelligenten Temperatur-Regulierung und dem Dyson Digitalen Motor V9 konnten wir Haare schneller trocknen, ohne sie extremer Hitze auszusetzen.

Durchgefallen. Erneut durchgefallen. Durchgefallen, aber besser.

In den fünf Jahren der Entwicklung entwarfen wir 600 Prototypen. 599 erfüllten nicht unsere Erwartungen. Jedoch zeigte uns jeder einzelne eines ganz deutlich: an welchen Punkten wir verbessern können. Zeitweise fingen wir noch mal ganz von vorne an. Aber jeder Durchlauf war eine Verbesserung. Mit jedem Prototyp waren wir wieder näher dran an einer Erfindung.

Wählen Sie Ihre Farbvariante

  • Iron/Fuchsia Iron/Fuchsia
  • White/Silver White/Silver
  • Iron/Fuchsia Iron/Fuchsia

Fuchsia/Anthrazit

 

CHF 479.00


2 Jahre Garantie auf Ersatzteile und Verschleiss.

Dyson Supersonic™ Iron/Fuchsia
Dyson Supersonic™ Fuchsia/Anthrazit
Smoothing Düse
Styling Düse
Dyson Supersonic™ - Diffusor
Anti-Rutsch-Matte
Aufhängungslasche

Weiss/Silber

 

CHF 479.00


2 Jahre Garantie auf Ersatzteile und Verschleiss.

Dyson Supersonic™ White/Silver
Dyson Supersonic™ Weiss/Silber
Smoothing Düse
Styling Düse
Dyson Supersonic™ - Diffusor
Anti-Rutsch-Matte
Aufhängungslasche

Fuchsia/Anthrazit Limitierte Auflage

 

CHF 499.00


2 Jahre Garantie auf Ersatzteile und Verschleiss.

Dyson Supersonic™ Iron/Fuchsia limited edition
Dyson Supersonic™ Fuchsia/Anthrazit Limitierte Auflage
Leder-Etui in limitierter Auflage
Smoothing Düse
Styling Düse
Dyson Supersonic™ - Diffusor
Anti-Rutsch-Matte
Aufhängungslasche

Bei Dyson einkaufen