Dyson Airblade hand dryers case study Emmen Center

Innovation und Qualität

Mit der ersten Generation der Airblade™ Händetrockner revolutionierte Dyson den Markt und setzte im Bereich Händetrockner neue Standards. Mit dem Dyson Airblade™ tap werden diese Standards neu definiert. Design und Funktionalität verschmelzen zu einem Konzept. In Zusammenarbeit mit talsee, einem der führenden Badmöbel-Markenhersteller in der Schweiz, wurde ein Becken entworfen, das die Vorteile des Dyson Airblade™ tap perfekt ergänzt.

Emmen Center logo
Speech bubble

"Dyson Airblade™ Händetrockner verbinden Innovationsgeist mit Qualität – genau wie das neue Emmen Center."

Roland Jungo, Leiter Emmen Center

Dyson Airblade Tap Händetrockner

Die Lösung

Der Dyson Airblade™ tap vereint Händewaschen mit Händetrocknen. Folglich gibt es keine Abfälle und keine Warteschlangen wegen des ewigen Hin und Her im Waschraum. Die integrierten HEPA-Filter und die HACCP- & NSF-Zertifizierungen waren weitere Argumente dafür, dass sich das Emmen Center für die Dyson-Lösung entschied. Überdies ist der Dyson Airblade™ tap fürs Personal einfach zu reinigen. „So eine Technologie habe ich nie zuvor gesehen“, sagt Hr. Jung. „Und die Dysons wirken erst noch richtig schick und edel. Dies passt perfekt zum neuen Emmen Center.”
 

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Das Problem

Im Zuge der Modernisierung wollte das Emmen Center auch die Waschräume mit modernster Technologie aufwerten. Dadurch sollen Kunden das Emmen Center als etwas ganz Neues und Modernes erleben. Mit diesem Ziel vor Augen ging es darum, Papierabfällen und Warteschlangen ein Ende zu setzen. „Worauf es uns ankam, das war, eine Lösung zu finden, die umweltfreundlich und zugleich innovativ ist”, so Hr. Jungo – CEO des Emmen Center. Bei 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr ist es eine grosse Herausforderung, ein Händetrocknungssystem zu finden, das effizient ist. Man stelle sich nur die Papierberge bei diesen Besucherzahlen vor.” Das galt es nun zu vermeiden.

Airblade dB image. See how Dyson Airblade could benefit your business

Erfahren Sie hier wie Unternehmen von Dyson Airbalde™ Technologie profitieren

Alle Fallstudien ansehen

Nur Dyson Airblade™ Händetrockner bieten alle diese Vorteile

  • Der schnellste Händetrockner Symbol

    Schnell

    Hände sind in 10 bis 14 Sekunden getrocknet.

  • Der hygienische Händetrockner Symbol

    Hygienisch

    Serienmässig mit HEPA-Filter ausgestattet.

  • Costs less to run icon

    Geringere Betriebskosten

    Bis zu 81 % günstiger als andere Händetrockner.

  • Besser für die Umwelt Symbol

    Besser für die Umwelt

    Kein Fällen von Bäumen, keine Papierverschwendung

  • 5 Jahre Garantie Symbol

    5 Jahre Garantie