Dyson Allergie 2019 | Dyson
  

Filtert 99.95 % der Allergene aus der Innenraumluft1

Schadstoffe und Allergene werden mit dem Dyson Pure Hot+Cool™ Luftreiniger aus der Luft entfernt. Durch das vollständig versiegelte Filtersystem werden die Schadstoffe fest eingeschlossen und gelangen nicht mehr in den Raum.

Für Allergiker geeignet

Der Dyson Pure Hot+Cool wird empfohlen vom aha! Allergiezentrum Schweiz .

  

Die Luft in Innenräumen kann bis zu 5-mal stärker belastet sein als die Aussenluft.2

In unserem Zuhause fühlen wir uns vor Schadstoffen sicher geschützt. Es ist jedoch so, dass wir ihnen in Innenräumen in Form von Allergenen ausgesetzt sind – durch Hausstaub, Tierhaare oder auch durch Schimmelpilzsporen.

Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion
entfernen Allergene aus der Luft1

Kühlender Luftstrom im Sommer. Wärmefunktion für den Winter.
Luftreinigung das ganze Jahr.

Der Dyson Pure Hot+Cool™ filtert durch die hocheffiziente HEPA-Filtration 99.95 % der Schadstoffe und Allergene aus der Luft. Anschliessend verteilt er die gereinigte Luft im ganzen Raum, mit einem kühlenden oder warmen Luftstrom.1